Das sind wir

Wir, das Team Granatapfel, setzen uns aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten zusammen. Der Großteil von uns kommt aus dem siebten Jahrgang, doch auch aus dem sechsten Jahrgang ist jemand mit von der Partie. Sowohl alte Hasen, die im vorherigen Jahr am Wettbewerb teilgenommen haben,als auch einige Neuzugänge bringen unser Team dem Ziel entgegen. In unserer Arbeitszeit herrscht ein entspanntes und kameradschaftliches Klima, was besonders daran liegt, dass wir uns alle mögen. Trotz der entspannten Stimmung achtet unserer Teamleiter Johannes sehr darauf, dass wir konzentriert und nach dem Zeitplan unseren jeweiligen Aufgaben nachgehen.

 

 

Hallo ich bin Kevin. Ich bin 12 Jahre alt. Meine Aufgabe in der Formel 1 AG ist die Webseite erstellen. Mein Hobby ist zocken. Mir macht es in der AG Spaß mit Adel Webseite erstellen. Meine Klasse  7a.

Mein Lieblingsfach ist Religion und Geschichte.

 

Servus Leute, ich bin Florian und bin in der 8. Klasse an der Schillerschule Hannover, mein Lieblingsfach ist Geschichte. Ich bin 13 Jahre alt und spiele Fußball und Gitarre. In der AG arbeite ich im Bereich Forschung und Entwicklung. Die Entwicklung von neuen Sachen gefällt mir sehr.

 

 Hallo, ich heiße Adel und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 7. Klasse, meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Sport und Geschichte. Meine Hobbies sind Videos angucken und zocken. Ich bin seit letztem Schuljahr in der Formel-1-AG.  Mit Kevin zusammen erstelle ich die Webseite für die AG, das macht mir viel Freude.

 

 

Hallo. Ich bin Sebastian und gehe in die 8. Klasse. Mein Lieblingsfach ist Kunst. Ich bin wie im  letzten Jahr ein Konstrukteur der Formel-1-AG.

Ich spiele Fußball in einem Verein und Tenorsaxophon und Klavier.