Das sind wir

Wir, das Team Granatapfel, setzen uns aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten zusammen. Der Großteil von uns kommt aus dem siebten Jahrgang, doch auch aus dem sechsten Jahrgang ist jemand mit von der Partie. Sowohl alte Hasen, die im vorherigen Jahr am Wettbewerb teilgenommen haben,als auch einige Neuzugänge bringen unser Team dem Ziel entgegen. In unserer Arbeitszeit herrscht ein entspanntes und kameradschaftliches Klima, was besonders daran liegt, dass wir uns alle mögen. Trotz der entspannten Stimmung achtet unserer Teamleiter Johannes sehr darauf, dass wir konzentriert und nach dem Zeitplan unseren jeweiligen Aufgaben nachgehen.

 

 

 

Ich bin Johannes, bin 12 Jahre alt und gehe auf die Schiller Schule. Ich spiele gerne Klavier und rudere gerne. In unserem Team arbeite ich mit am Teamstand, der Präsentation und bin der Teamleiter.

 

 

Servus Leute, ich bin Florian und bin in der 7. Klasse an der Schillerschule Hannover. Ich bin 12 Jahre alt und spiele Fußball und Gitarre. In der AG übernehme ich hauptsächlich das Sponsoring mit Maxi., habe mir aber auch mit Johannes das Design und den Bau des Teamstandes überlegt.

 

 

Ich bin Maxi, 12 Jahre alt und meine Hobbys sind: Judo, Rudern, Formel 1, Querflöte, Klavier und Schwimmen. Ich kümmere mich in der AG um das Sponsoring und die Teamkleidung.

 

 

Hallo, ich bin Vinzent und gehe in die 7. Klasse der Schillerschule Hannover.

 In meiner Freizeit gehe ich in den schulischen Ruderverein, lese ich gerne und bin in der Formel1 AG. Ich mag irische Musik und Kanada. In der AG arbeite ich am Portfolio.

 

 Hallo, ich heiße Adel und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse. Meine Hobbies sind Beyblade spielen, am Handy zocken, essen und Trampolin. Ich bin seit diesem Schuljahr in der Formel-1-AG. Meine erste Aufgabe war das Logo erstellen. Danach habe ich die Farben für das Auto ausgewählt. Jetzt erstelle ich die Webside für das Team.

 

 

Moin, ich bin Anton, 13 Jahre alt und in der 7.Klasse. Ich bin ein leidenschaftlicher Ruderer. Im Team übernehme ich die Arbeit am Portfolios. außerdem helfe ich überall dort, wo Hilfe benötigt wird.

 

 

Hallo. Ich bin Sebastian, der Konstrukteur des Teams Granatapfel.

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball in einem Verein und interessiere mich sehr für Informatik. Ich freue mich auf den Wettbewerb und bin ein bisschen aufgeregt. Ich hoffe wir werden beim Wettbewerb weit kommen.